datasource

your language expert

Softwareprüfung

Vielleicht haben Sie gerade ein neues elektronisches Spielzeug entwickelt und müssen ein Software-Debugging durchführen, um es auf Mängelfreiheit zu überprüfen. Vielleicht wollen Sie eines Ihrer absatzstärksten Produkte für einen neuen Markt lokalisieren, um Ihre Rendite in der Forschung & Entwicklung zu maximieren. Oder Sie wägen die Vor- und Nachteile des Outsourcing und der Durchführung von Softwareprüfung im eigenen Unternehmen ab.

Wie auch immer Ihre Bedürfnisse aussehen – wir haben eine Lösung für Sie.

DataSource International führt Softwareprüfungen und Sprachvalidierung (Qualitätssicherung) in 45 Sprachen durch. Mit unserer voll ausgestatteten Testeinrichtung können die 200 Prüfer und Sprachexperten von DataSource die Sprachfunktionen jedes Produkts oder jeder Software mit interaktivem Inhalt in Audio- oder schriftlichem Format überprüfen. Wir führen auch Qualitätssicherung für Videospiele, Mobiltelefone, elektronische Wörterbücher, Autonavigationssysteme, pädagogisch wertvolle Spielzeuge etc. durch. Sie geben uns das Produkt, wir überprüfen es!

Ein Projektmanager von DataSource wird die Verbindung zwischen Ihren F&E-Teams und unseren Sprachexperten halten und gemäß Ihren Anweisungen täglich detaillierte Berichte über Fehler erstellen.


Warum sollte ich Softwareprüfungen outsourcen?

Es gibt viele Studien von entwickelten Märkten, die die Vorteile des Outsourcing von Software-Debugging zu einem von dem Softwareentwickler unabhängigen Anbieter - einer separaten Einheit -aufzeigen. Offensichtliche Vorteile sind unvoreingenommene Meinungen, Transparenz, Qualitätssicherung und niedrigere Risiken. Nicht ganz so offensichtlich (aber nicht weniger wichtig) sind die Kostenersparnis und der Zugang zu spezialisierten Prüfern.

Wenn Sie immer noch nicht sicher sind, ob Ihr Unternehmen Software-Debugging zu einer dritten Firma outsourcen oder es lieber selber unternehmensintern durchführen soll, dann sind diese Aussagen über Softwareentwicklung vielleicht hilfreich.


Warum DataSource International?

DataSource International ist ein unabhängiger Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Software-Debugging mit einzigartigen Angeboten für Unternehmen verschiedener Größe und verschiedener Branchen.


Was wir bieten...

  • 1) Eine lückenlose Erfolgsgeschichte

    Mit mehr als 10 Jahren lückenloser Tätigkeit im Bereich Softwareprüfung haben wir jedes Projekt erfolgreich abgeschlossen, ohne dass nach der Veröffentlichung Mängel festgestellt wurden. Unser gründliches Testverfahren hilft Ihnen dabei, enorme Kosten für aufkommenden Kundendienst zu sparen oder Rückrufe für Mangelprodukte zu vermeiden. Zu den von DataSource getesteten Produkten zählen unter anderem Mobiltelefone, elektronische Wörterbücher, pädagogisch wertvolle Spielzeuge, Videospiele, GPS Navigationssysteme, medizinische Ausstattung, Sprechgeräte, interaktive Videosysteme, verschiedene elektronische Plattformen etc.

  • 2) Technische Expertise – besonders in elektronischen Geräten, Spielzeugen und Sprachen

    Wir bieten mehr als nur das Debuggen von Software! Unser Hintergrund im Übersetzungsbereich und jahrelange Arbeitserfahrung mit Herstellern von Elektronikgeräten und Spielzeugen haben uns geholfen, ein gut ausgebildetes unternehmensinternes Sprachteam zusammenzustellen, das unseren Softwareprüfern schnelle und intelligente Lösungen anbieten kann. Wenn Sie ein beliebtes Produkt für mehrere Märkte mit verschiedenen Sprachen lokalisieren müssen, dann ist DataSource die perfekte Wahl.

  • 3) Wettbewerbsfähige Preisgestaltung

    Unsere Gebührenstaffel ist darauf ausgelegt, sich den Budgets der Anbieter von Softwareentwicklung jeglicher Größe anzupassen. Mit unserem auf Qualität ausgelegten Dienstleistungen und unseren wettbewerbsfähigen Preisen ist es für viele unserer Kunden sinnvoller, mit DataSource zusammen zu arbeiten, anstatt eine zeitaufwendige und mühsame Softwareprüfung unternehmensintern durchzuführen. Für große Projekte und/oder langfristige Geschäftspartner freuen wir uns, Mengenrabatte anbieten zu können.


Qualität wird bei uns großgeschrieben

DataSource wendet strikte Qualitätsstandards und Kontrollen an. Bitte lesen Sie unsere vollständige Qualitätserklärung für mehr Informationen.


Möchten Sie mehr darüber erfahren?

Zurück nach oben

datasource

your language expert

Software testing

Perhaps you've just developed a new electronic gadget and now need a software debugging service to make sure it is flawless. Maybe you plan to localize one of your best-selling products for a new market to maximize your return on R&D. Or you're weighing up whether to outsource software testing or keep it in-house.

Whatever you need, we have a solution for you.

At DataSource International, we perform software testing and language validation (Quality Assurance) in 45 languages. Using our fully-equipped testing facilities, DataSource's 200 trained testers and language experts can verify the linguistic functions of any product or software with interactive content, audio or written. We also perform Quality Assurance for video games, mobile phones, electronic dictionaries, car navigator systems, and educational toys. You name it, we check it.

One of DataSource's Project Managers will be the link between your R&D teams and our linguistic experts, delivering detailed bug reports on a daily basis, according to your instructions.


Why outsource software testing?

There have been plenty of studies from developed markets to show the benefits of outsourcing software debugging to an independent service provider – a separate entity from the software development unit. Obvious benefits include unbiased opinions, transparency, quality assurance, and lower risks. Less obvious (but no less important) ones are cost-saving and access to specialized testers.

If you are still not sure whether your company should outsource software debugging to a 3rd party or keep it in-house, you might find these reports on software development helpful.


Why choose DataSource International?

DataSource International is an independent software debugging service provider with unique offerings for companies of different sizes and within a variety of industries.


What we offer...

  • 1) A perfect track record

    Over 10 years' continuous practice in software testing, we have successfully completed project after project without a single post-release software failure. Our meticulous testing helps you avoid otherwise horrendous expenses for customer support or callbacks on defective products. Products that have been tested by DataSource include mobile phones, electronic dictionaries, educational toys, video games, GPS navigation systems, medical equipment, talking devices, interactive video systems, various electronic platforms, etc.

  • 2) Technical expertise -- especially in electronics, toys, and languages

    We are more than just a software debugging company. Our background in translation and years of working relationships with electronics and toy manufacturers has helped us create a well-trained in-house language team, available to provide fast and smart solutions to our software testers. If you need to localize a popular product for more markets with different languages, DataSource is the perfect choice.

  • 3) Competitive pricing

    Our fee structure is tailored to match the budget of software development companies of all sizes. With quality service and competitive fees, many of our clients have realized it makes more sense for them to work with DataSource rather than to conduct time-wasting, cumbersome software testing in-house. For large projects and/or longer-term partners, we'll be happy to offer discounts.


Quality is our priority

We apply rigorous quality control standards at DataSource International. Please read our full Quality Statement for more details.


Want to learn more?

Back to Top