datasource

your language expert

Texterstellung

Eine gute Werbeanzeige wirkt absatzfördernd, ein gut geschriebener Bericht überzeugt intelligente Investoren und ein flüssig geschriebener Lebenslauf zeichnet einen Bewerber aus. Wenn es darum geht, eine Idee voranzutreiben, ob dies nun für Unternehmen oder Privatpersonen ist, dann wissen wir, wie wichtig es ist, sowohl den Inhalt als auch die Präsentation auf den Punkt zu bringen.

DataSource International verfügt über 50 erfahrene und talentierte Texter, die Ihnen dabei helfen können. Unsere Texter sind begabt und engagiert und können Ihren Inhalt erstellen bzw. korrigieren und Ihren werblichen Bedürfnissen entsprechend in anspruchsvolle Werke verwandeln.


Erfolgreiche Projekte

  • PR/Werbeagenturen
  • Finanzeinrichtungen
  • Anwaltskanzleien
  • Sonderverwaltungsregion Hong Kong (HKSAR)
  • Einzelhändler und Hersteller
  • NROs

Wir haben für o.g. Kunden Newsletter, Anzeigen, Websites, Bedienungsanleitungen, Finanzberichte und juristische Dokumente geschrieben und entworfen.

Eines unserer letzten Projekte war das Schreiben und die Aufnahme einer Audioführung für eines der umsatzstärksten Unternehmen weltweit – ein großer Erfolg auf der Weltausstellung Expo 2010 in Shanghai!


Qualität wird bei uns großgeschrieben

DataSource wendet strikte Qualitätsstandards und Kontrollen durch professionelle Texter an und überprüft die Qualität aller Texte. Bitte lesen Sie unsere vollständige Qualitätserklärung für mehr Informationen.


Anpassung an Ihr Budget

Unsere anpassungsfähige Gebührenstaffel ist darauf ausgelegt, sich den Budgets der verschiedenen Unternehmen (groß und klein!) und Privatpersonen anzupassen. Für Ihren ersten Auftrag erhalten Sie einen Willkommensrabatt von 5% und für große Projekte und/oder langfristige Geschäftspartner freuen wir uns, Mengenrabatte anbieten zu können.


Möchten Sie mehr darüber erfahren?

Zurück nach oben

datasource

your language expert

Copywriting

A smart ad creates more sales, a well-written research report convinces savvy investors, and a polished resume makes a candidate stand out. When it comes to promoting an idea, for companies as well as for individuals, we know how important it is to get the content and design just right.

At DataSource International, we have over 50 highly experienced and talented copywriters ready to help you. They are gifted and enthusiastic and they can compose, proofread and polish your content into sophisticated pieces according to your promotional needs.


We’ve worked successfully with:

  • PR/advertising agencies
  • Financial institutions
  • Law firms
  • The HKSAR Government
  • Retailers and manufacturers
  • NGOs

We've written and designed their newsletters, advertisements, websites, instruction manuals, financial reports, and legal documents.

In fact, one of our latest projects involved writing and recording an engaging audio tour guide for a Fortune 500 company – a big success at the 2010 Shanghai World Expo.


Quality is our priority

We apply rigorous quality control standards at DataSource including experienced writers, and post-copywriting quality checks for all content creation. Please read our full Quality Statement for more information.


Matching your budget

Our flexible fee structure is tailored to match the budgets of corporations (big and small) as well as individuals. For your first order, you'll get 5% off as a welcome gift, and for large projects and/or longer-term partners, we'll be happy to offer discounts.


Want to learn more?

Back to Top